Weiberfastnacht – Große Party in der Paul-Gerhardt-Schule

Die Närrinnen und Narren der Paul-Gerhardt-Schule läuteten auch in diesem Jahr die Närrischen Tage am Weiberfastnachts-Donnerstag mit einer großen Karnevalsparty in der Aula ein, nachdem zuvor in den Klassen etwas ruhiger die Partystimmung angebahnt wurde. Durch die Lautsprecher der Schule dröhnte pünktlich um 9 Uhr laute Karnevalsmusik, die das Startzeichen für alle Klassen war, sich in einer Polonäse in Richtung Aula zu bewegen.

Dort  konnten sich die Jeckinnen und Jecken gleich ein akkustisches Bild von unserer neuen Multimedia – Anlage machen und zu klassischen Karnevalssongs an verschiedenen Tanzspielen unter der Anleitung des mexikanischen Schulleiters teilnehmen.
Auch wurde im Rahmen dieser Feierlichkeiten Frau Glöckler mit einem selbstgedichteten Lied zur Melodie von „Der rosarote Panter“ vom Lehrerkollegium in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Sicher wird sie so ein närrisches Bild von der Schule, in der sie insgesamt 28 Jahre tätig war, weiterhin begleiten!

Alaaf!!

D. Wetzig