Großes Schulfest mit Präsentation der Projekttage – „Eine Schule zum Wohlfühlen“

Am Samstag, den 05.05.2018 ist es nach vier Jahren endlich wieder soweit: Wir feiern zusammen das große Schulfest in der Paul-Gerhardt-Schule, in diesem Jahr unter dem Motto: „Wir sind eine Schule zum Wohlfühlen“ – und es bildet zusammen mit der unter gleichem Motto stehenden, unmittelbar vorangegangenen Projektwoche sicherlich den Veranstaltungshöhepunkt in diesem Schuljahr! An dessen Gelingen beteiligt sich, wie schon so oft, die gesamte Schulgemeinschaft mit großem Engagement und großer Vorfreude auf ein vielfältiges und „wohliges“ Schulfest mit vielen attraktiven Spiel- und Spaß Stationen, einer riesigen Tombola, der  Projektwochenpräsentation, einem Bühnenprogramm sowie „Wohlfühl- Angeboten“  für unsere Gäste und vor allem natürlich für die Kinder!

Warum sollte man sich beim Lernen, also in unserer Schule, nicht auch „wohl fühlen“? Das war und ist die anstiftende Fragestellung, die zum Motto geführt hat.
Wir wollen zeigen, dass man sich bei uns in der Paul-Gerhardt-Schule auch Wohlfühlen kann!

Wir freuen uns über zahlreiche Besucher und hoffen, dass uns das Wetter unterstützt!

Hier das Programm: Einladung-Plakat