Erste Zwischenbilanz zum Projekt Groß und Klein

„Groß & Klein ist gut unterwegs!  – Zu diesem Schluss kommt nicht nur Herr Jürgen Reske, Geschäftsführer der „Bonner Bürgerstiftung“ nach einem Evaluationsgespräch in unserer Schule. Auch die Schulleitung der Paul-Gerhardt-Schule und die Leitung der OGS ziehen ein äußerst positives Fazit aus den ersten 8 Monaten seit Beginn des Projektes „Groß und Klein“.
Wir hoffen sehr, dass unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter/innen auch im kommenden Schuljahr unser Schulleben durch Ihr großes Engagement bereichern! Geplant ist, dieses gute Beispiel von Kooperation zwischen „Jung“ und „Alt“ nach den Sommerferien durch die Medien noch stärker in die Öffentlichkeit zu bringen und somit weiter auszubauen – nicht nur an der Paul-Gerhardt-Schule. Einige andere Bonner Grundschulen zeigen mittlerweile auch großes Interesse an einer Teilnahme an diesem Projekt.
grossklein-e1432801749979
Wir freuen uns jetzt schon auf weitere Interessenten, die uns unterstützen möchten!
Den Beitrag von Herrn Reske finden Sie auf der Homepage der Bürgerstiftung Bonn.

Dirk Wetzig